FAQ

FAQ

Hier beantworten wir Ihnen häufig gestellte Fragen:

Allgemein Informationen zum Parken Flughafen Frankfurt

Kann ich mein Fahrzeug während meines Urlaubs auch pflegen lassen
Ja, selbstverständlich gehört es auch zu unserem umfangreichen Serviceangebot Ihnen diese Dienstleistungen separat anzubieten. Die Preise entnehmen Sie bitte der Preisliste bei (direkter Link zur Autopflege). Preise gelten für normale PKW´S und normale Verschmutzung. Bei SUVs, VAN oder stark verschmutzten Fahrzeugen wird ein Aufpreis in Höhe von 50,00 € dazu berechnet.

Muss ich bei der Reservierung auch gleich bezahlen
Nein. Sie bezahlen vor Ort spätestens am Tag der Anreise. (siehe unten Bezahlung).

Kann ich meine Reservierung stornieren oder umbuchen
Natürlich können Sie Ihren Parkplatz bis zu 48 Stunden vor dem geplanten Reiseantritt stornieren bzw. umbuchen.

Kommen sonst noch weitere Kosten auf mich zu
Nein! Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Der berechnete Preis ist: Parkplatz inklusive Valet Parks Service und 19% MwSt.

Ab wann gilt die Buchung als fest gebucht
Nachdem Sie die verbindliche E-Mailbestätigung von uns erhalten haben, ist der Parkplatz für Sie reserviert. Der Reservierungsvorgang ist somit abgeschlossen und gilt als verbindlich.

Was muss ich unternehmen, wenn fest steht, dass sich meine Rückflugdaten ändern
Sie rufen nur kurz unseren Servicemitarbeiter an und geben die neuen Flugdaten durch. Die Telefonnummer bekommen Sie mit der Reservierungsbestätigung.

Was passiert, wenn ich bei meiner Rückreise un vorgesehen auf einen anderen Flughafen lande und sich meine Anreise verschiebt
In diesem Fall sollten Sie uns sofort nach Bekanntgabe informieren. Wir stellen uns auf Sie ein.

Kann ich meine Parkdauer spontan verlängern
Die Möglichkeit besteht nach vorherige Absprache. Die zusätzlichen Tage werden laut Preisliste nachberechnet. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig hierüber per E-Mail (Info@valet-24.com) oder telefonisch (+49 (0)175 41 22 872).  Bei einer verspäteten oder keine Mitteilung wird die Verlängerung wie eine neue Buchung berechnet.

Wann soll ich nach meiner Rückkehr erscheinen
Wir verfolgen per Internet die Ankunftszeit Ihres Fluges. Unbedingt erforderlich ist jedoch die telefonische Meldung beim Fahrdienst (Tel: +49 (0) 175 41 22 872) vor dem vollständigem Erhalt Ihres Gepäcks.

Fragen zum Valet- Parken am Flughafen Frankfurt

Was bedeutet Valet-Parking
Valet-Parking bedeutet maximaler Service und maximaler Komfort. Es bezeichnet das Parken eines Fahrzeugs durch einen Angestellten (Valet englisch bzw. französisch für Diener). Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs erfolgt direkt an Ihrem Terminal.
Das Fahrzeug und der Schlüssel werden am Terminal an eine dafür autorisierte Person übergeben. Diese Person parkt das Auto im Auftrag des Besitzers und führt es nach Ihrer Rückkehr wieder wohlbehalten zurück.
Bitte rufen Sie uns vor Ihre Gepäckausgabe an (Tel: +49 (0)175- 41 22 872), damit wir Ihr Fahrzeug pünktlich ohne Wartezeit zum Terminal bringen können.

Wie ist mein Fahrzeug beim Valet Parking gegen Schäden versichert
Während der Überführung ist Ihr Fahrzeug durch unsere Betriebshaftpflicht abgedeckt.

Die Bezahlung des Parkplatzes

Wie bezahle ich meine Parkgebühr
Sie bezahlen Ihre Parkgebühren bar bei unserem Fahrer. Wir erwarten keine Vorauskasse oder Bekanntgabe Ihrer Bankverbindung.

Noch Fragen?
Dann rufen Sie uns einfach an unter der Rufnummer: +49 (0)175- 41 22 87 2

Stornieren

Sie möchten Ihre Reservierung stornieren?
Schreiben Sie eine E-Mail an: info@valet-24.com
unter Angabe Ihrer Buchungsnummer.

Bei einer Stornierung bis zu 48 Stunden vor Anreisetag (jeweils 00:00 Uhr) fällt eine Stornierungsgebühr i.H.v. 20,00 € an, danach ist First Class Parken Valet-24.com berechtigt, den vollen Rechnungsbetrag zu verlangen.

Umbuchen

Sie möchten Ihre Reservierung umbuchen?
Rufen Sie uns einfach unter der Nummer:
+49 (0)175 41 22 872 an
oder schreiben Sie eine E-Mail an: info@valet-24.com

Jetzt Preis berechnen

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise.